Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Wickl

Antike Industriefenster wurden nicht zwingend als Fenster verbaut, sondern auch im Gebäudeinneren als eine Art "Raumtrenner-Wand". Denken Sie an die alten Fabriken oder Handwerksbetriebe, in welchen das Bureau nicht durch Mauern, sondern eben mit eisernen "Glas-Sprossenfenstern" vom eigentlichen Fertigungs- oder Verkaufsbereich abgetrennt war. In der Wiener Innenstadt findet man noch Geschäftslokale, mit solchen Trennwänden, die heute als hippe Kulisse für Luxusartikel dienen, jedoch früher ganz praktische Nutzen hatten. Abgesehen davon, daß "Fabriksfenster" so schön sind und übrigens nicht immer unbedingt schwarz lackiert werden müssen. Vielleicht ein ganz dunkles Nachtblau, oder Flaschengrün, oder Purpur ... ... ein ganz dunkles Purpur ...
71042
Höhe: 220 cm
Breite: 126 cm
Menge: 2 Stück
Preis: € 600,- pro Stück