Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Rotzpipn

Frau Klein, die grundlegende Frage, die sich uns im konkreten Fall stellt und auf deren Beantwortung wir heute, hier und jetzt im Sinne unserer Leserschaft, bei allem Respekt, bestehen müssen, lautet: "Darf ein seriöses Unternehmen einem historischen Fliesenmodell den Artikelnamen "Rotzpipn" (Rotznase) geben? Nun, es ist uns sehr wohl bewußt, daß die ein oder andere Artikelbezeichnung auf die werte Käuferschaft verstörend wirken könnte. Aber es war uns von Anbeginn unserer Firmengeschichte ein ehrliches Anliegen, jedem noch so kleinen Artikel den passenden Namen angedeihen zu lassen. Und nun schauen Sie sich bitte einmal dieses Fliesenmodell an! Sieht so ein anständiger Boden des Jahres 1908 aus? Also es muß hier schon dezidiert festgehalten werden, daß da jemand vor 116 Jahren ganz eindeutig mit den damaligen Konventionen brechen wollte. Irgend so eine "Rotzpipn" ...

Rotzpipn
Rotzpipn
71673
Dimension: 17,5 cm x 17,5 cm
Stärke: 2 cm
Menge: ca. 30 qm
Preis: € 185,- pro qm
Rotzpipn
Rotzpipn
Rotzpipn