Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Zarte Lotte außaputzt

"Zarte Lotte, in die Maske bitte ! Zarte Lotte !" rief der Regisseur, und so schnell konnt' ich gar nicht schauen, als daß ich rund um gebohnert und gewachst wurde. No, Wunder war des jo keins, wo ich doch in Minute 33:00 ganz prominent in Großaufnahme zu sehen war ... "Dein ist mein ganzes Herz, wo Du nicht bist, kann ich nicht sein, so wie die Blume welkt, wenn sie nicht küsst der Sonne Schein ..." Ja, des war'n noch Zeiten ... Der Tafelparkett "Zarte Lotte außaputzt" war im Salon einer Wiener Wohnung verlegt. Dort im "schönsten Raum" wurde der Parkett zusätzlich durch eingelegte zarte dunkle Streifen geschmückt. In den weiteren Zimmern war die etwas schlichtere "Zarte Lotte" verlegt, welche separat in unserem Warenkatalog angeführt ist. Der Tafelparkett ist aus Vollholz Eiche gefertigt.

Zarte Lotte außaputzt
Zarte Lotte außaputzt
70884
Dimension: 41 cm x 41 cm
Stärke: 2 cm
Menge: ca. 30 qm
Preis: € 185,- pro qm
Zarte Lotte außaputzt
Zarte Lotte außaputzt
Zarte Lotte außaputzt