Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Zarte Lotte

Die "Zarte Lotte" war gemeinsam mit "Zarte Lotte außaputzt" verlegt, welche sich zur Zeit ebenfalls in unserem Warensortiment aufzuhalten pflegt. Da es die beiden Lottes zusammen auf die beachtliche Menge von ca. 115 qm bringen, wäre es schön, wenn der komplette Boden als Einheit erhalten bliebe, um auch ein größeres Bauprojekt damit verwirklichen zu können. Aber schau' ma mal was die Anfragen so bringen. Das Originalgebäude war ein Mehrparteienhaus in Wien, allerdings eines, in welchem die Wohnungen noch Zimmerfluchten hatten und das Wohnzimmer noch Salon hieß. Und weil man im feinen Salon den Besuchern natürlich zeigen wollte was man sich so leisten kann, war in diesem dann die "Zarte Lotte außaputz" verlegt. Natürlich könnt' man jetzt sagen, daß so ein einstiger "Empfangsalon", ein bissl "zum Einefetzn" (=angeben, prahlen) diente, mag schon sein...Aber menschlt haben d' Menschen halt schon immer. Die "Zarte Lotte" ist aus Eiche-Vollholz gefertigt. Tja, wer hat, der hat... Bitte auch der "außaputztn Zarten Lotte" seine Aufwartung zu machen. Nehmens Ihnen ein Augenblickerl Zeit bitte, sie erzählt halt goa so gern von ihrer Zeit beim Film....

Zarte Lotte
Zarte Lotte
70883
Dimension: 41 cm x 41 cm
Stärke: 2,2 cm
Menge: ca. 85 qm
Preis: € 185,- pro qm
Zarte Lotte
Zarte Lotte
Zarte Lotte