Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Tschecherant

Als Kind schon hab ich kudert und g'lacht, wenn bei einem Heurigenbesuch mit der Familie dort dann alle lauthals "Denn mir san kane Weh" g'sungen haben. In der Jugendzeit kamen dann natürlich Pink Floyd, David Bowie und all die anderen. Aber etwas später dann, ganz plötzlich, fuhren diese alten Wienerlieder wieder ein, so wie ein wohliges Langzeit-Serum mit Depotwirkung, das Dir als Kind schon geimpft worden ist. Meine Freunderl und Bekannten, san die größt'n Tschecheranten, und a i bin so beinand, mach bestimmt erna ka Schand, denn i fall net aus dem Rahmen, schütt ma d' Vierteln über 'n Gaumen, und dazua rennt a liaba Schmäh. Denn mir san kane Weh, denn mir san kane Weh, denn mir san kane Weh, des wissens eh. (Wienerlied von Walter Hojsa) Der Tafelparkett "Tschecherant" ist aus Eiche auf Fichte gearbeitet, die Nutzschicht ist 4-6 mm stark.

Tschecherant
Tschecherant
70958
Dimension: 68 cm x 68 cm
Stärke: 3 cm
Menge: ca. 180 qm
Preis: € 185,- pro qm
Tschecherant
Tschecherant
Tschecherant