Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Signorina Valli

Was ein gut sitzendes Kleid für eine Dame ist, kann eine Wandtäfelung für so manches Zimmer sein. Jedoch sowohl für Kleid, als auch für Täfer gilt: sitzen muß es und die Farbe muß einem schmeicheln. Und sollte holzfarben halt so gar nicht passen, dann spricht meiner Meinung nach nix gegen einen eleganten Anstrich. Obwohl, ich natürlich weiß, daß sich an diesem Punkt die Geister scheiden ... Als Beispiel füge ich ein paar Zimmerbilder an. Das Holz ist wohl Buche, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Anbei sind auch Nahaufnahmen der Holzmaserung. Die exakten Maße lauten: 14 Elemente, Höhe 187 cm, Stärke: ca. 3 cm, Gesamt: 9 m 1=125cm (m. Konsole), 2=90 cm, 3=118 cm (m. Konsole), 4=57 cm, 5=119 cm (m. Konsole), 6=93 cm 7=27 cm, 8=41 cm, 9=27 cm, 10=35 cm, 11=41 cm, 12=55 cm 13=36,5 cm Höhe: 152 cm 14=35,5 cm Höhe: 152 cm

Signorina Valli
Signorina Valli
71152
Höhe: 152 cm bzw. 187 cm
Breite: 9 m
Tiefe: siehe Beschreibung
Menge: 1 Posten
Preis: € 2,300,-
Signorina Valli
Signorina Valli
Signorina Valli