Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Sche haß

Wissen'S ich persönlich halt' ja nix von der ganzen Sudderei (Jammerei) wegen dem Virus, weil ich mir prinzipiell denk': es soll uns allen nix Schlimmeres passier'n, da müß' ma durch. Aber seit ich hinter all den Regierungs-Beschlüssen und Verordnungen außer der konsequenten Beschneidung meiner Freiheit keinerlei Logik mehr entdeck', bin ich schon sche haß (ganz schön wütend). Weil nämlich jetzt auch schon die Leut aufeinander hinpecken, grad so, als wie die Tauben, wenn ich eine neue Taube in die Voliere setz'... anstatt, daß zusammen halten. Sollte mein diesbezüglicher Unmut weiterhin wachsen, so werd ich mich einfach hinter dem Ofenschirm verschanzen, um so die restliche Welt vom Funkenflug meiner aufrührerischen Protestparolen zu schützen. Der stabile Eisen-Kaminschirm ist ja ohnehin einiges gewohnt, weil er nämlich ursprünglich im Tanzsaal eines Wiener Vorstadtwirtshauses Dienst tat und es dort wohl auch ziemlich heiß her ging. "Sche haß" steht auf 4 Eisenrollen, sein feines Drahtgitter weist stellenweise Beschädigungen auf. Der Stellschirm ist unten 36 cm und oben 23 cm tief. Die Tiefe innen gemessen beträgt 21,5 cm. ... FREIHEIT ! FREIHEIT ! ENDE MIT DER HEUCHELEI- ÖSTERREICH WERD' WIEDER FREI ! ...

Sche haß
Sche haß
71313
Höhe: 184 cm
Breite: 124 cm
Tiefe: 36 cm
Menge: 1 Stück
Preis: € 350,-
Sche haß
Sche haß
Sche haß