Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Ringelreihen

Ringel, Ringel, Reihen Wir sind der Damen zweien... Diese 2 Grazien wurden nicht von uns selbst rückgebaut, unser Lieferant bestätigte uns aber den Verdacht, daß es sich ursprünglich um Fassadenzierelemente gehandelt hat. Die Rückseite ist demnach flach, wobei ich persönlich finde, daß man die Figuren trotzdem auch frei stellen kann. Der untere Sockel wurde später ergänzt, dadurch können die Damen ohne weiteres in einem Garten Ringelreihen tanzen. Im Warenetikett finden Sie die Gesamtmaße, die detaillierten Abmessungen lauten: Figuren ohne Sockel: Höhe: 110 cm ..... Breite: 41 cm ..... Tiefe: 24 cmm Sockel: Höhe: 23 cm ..... Breite: 30 cm ..... Tiefe: 30 cm

Ringelreihen
Ringelreihen
70763
Höhe: 41 cm
Breite: 133 cm
Tiefe: 2 Stück
Menge: € 800,- pro Stück
Ringelreihen
Ringelreihen
Ringelreihen