Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Owezahra

Eben weil wir keine "Owezahra" sind, hinkt die Bureauarbeit, zu welcher auch die Bestückung des nunmehr geöffneten Warenkatalogs gehört, oftmals hinterher. Der klassische "Owezahra" arbeitet zwar mit, aber die wirklich schwere Arbeit lässt er die anderen machen. Besonders widerwärtige Owezahra lassen sich dann auch noch selbst für die Arbeit der anderen feiern. Grauslich is des ... Als Beispiel: man könnte eine App programmieren "Nachhaltiges Baumaterialien Re-use-Management", mit ein bissl einer Masn (Glück) wird's sogar ein Startup. Einladungen zu Talkshows, Medienberichte, weiche Hände, heile Knie. Vielleicht sogar eine Auszeichnung. Mit Galadinner samt Fingerfood. Oder, man ist, während die anderen beim Galadinner networken, auf Baustellen, um dort Material rückzubauen. Aber dann bleibt halt weniger Zeit für die Netzpräsenz ... Jedenfalls ist dies der Grund warum die Artikelphotos vom "Owezahra" die Fliesen im noch verbauten Zustand zeigen. Weil's nämlich noch nicht gereinigt sind und wir jetzt mit Freude auf eine Baustelle fahren. Wohlwissend, ob unserer Masn, daß uns dort kein Galadinner erwartet.

Owezahra
Owezahra
71212
Dimension: 16,5 cm x 16,5 cm
Stärke: 2 cm
Menge: ca. 12 qm
Preis: € 155,- pro qm
Owezahra
Owezahra
Owezahra