Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Lusthaus

Erst kürzlich hat es "Wie herrlich, eine Frau zu sein" aus dem Jahr 1955 gespielt. Mit der Loren und dem Marcello Mastroianni. Was soll ich Ihnen sagen, da sitz ich also dann selig vorm Fernseher und sortiere Türklinken und andere historische Kleinteile und bin dann halt mal 90 Minuten weg aus 2019. Das ist Träumen, Sehnsucht, Melancholie. Das sind meine kleinen schönen Fluchten, aber stets mit Mut zur Rückkehr. Aber grad eben als ich die Garderobe abgelichtet hab, realisier ich, daß diese ja genau aus dieser Zeit stammt, die Motive aber galante Szenerien des 18. Jahrhunderts zeigen. Also die Leut' aus der Zeit in die ich mich träum, haben sich ihrerseits auch wieder in die Alte Zeit geträumt. Ich nehme das jetzt einfach mal als gegeben hin, aber philosophisch betrachtet hätte diese Kleiderablage durchaus Potenzial ... Garderobewand mit Vinylbespannung aus den 1950er/60er Jahren. Es gibt 2 Messing-Ablagen, jede mit 9 verschiebbaren Messinghaken. Die schwarzen Seitenteile sind aus Kunststoff. Es gibt Altersspuren an der Messingoberfläche, die Bespannung ist unbeschädigt.

Lusthaus
Lusthaus
71137
Höhe: 200 cm
Breite: 220 cm
Tiefe: 26 cm
Menge: 1 Stück
Preis: € 650,-
Lusthaus
Lusthaus
Lusthaus