Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Kehlheimer, 30cm

Da historische Kehlheimer-Platten doch eher selten rückgebaut werden, gehen immer wieder Anfragen bei uns ein, welche wir dann mit einem "haben wir leider zur Zeit nicht lagernd" beantworten müssen. Und wenn man dann noch eine Anfrage nach einer großen Menge bekommt, weil zum Beispiel ein Mehrparteienhaus stilgerecht saniert werden soll, dann hat man an seiner Absage schon ganz schön zu kiefeln, und träumt wie's wär', wenn man da jetzt so ein ganzes Zinshaus mit Kehlheimern ausgestattet hätt'... Und jetzt wo wir eine große Menge Kehlheimer lagernd haben, wird wohl g'rad keiner zufällig ein Zinshaus stilgerecht sanieren wollen. Und so träumen wir halt weiter, wie's wär', wenn man da jetzt ein ganzes Zinshaus mit Kehlheimern ausstatten tät'.. Eines der Photos ist bei uns zu Hause aufgenommen, wir haben die Platten dort diagonal verlegt. Ein Photo zeigt die Platten ungeölt, ein weiteres zeigt sie "feucht", so würde der Farbton aussehen, wenn man die Kehlheimer einmalig nach dem Verlegen mit Öl einlässt.

Kehlheimer, 30cm
Kehlheimer, 30cm
70102
Höhe: 3 cm - 7 cm
Breite: 30 cm
Tiefe: 30 cm
Menge: bitte anzufragen
Preis: € 170,- pro qm
Kehlheimer, 30cm
Kehlheimer, 30cm
Kehlheimer, 30cm