Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Goschata

"Goschata" (m) oder "Goschate" (f) sagt man in Wien zu jemand, der ein bisserl frech und vorlaut ist. Wenn dieser jemand dann vielleicht auch noch ein bisserl aufschneidet, kann aus dem Goschat'n auch schnell der "Einedrahra" werden. Wobei "Einedrahra" keinesfalls als Sympathie-Bekundung gilt, der "Goschate" aber durchaus stets seine Anhänger hat. Jedenfalls ist das ggst. Fliesenmodell aufgrund der Musterung schon ein bissl goschat, ob der wunderschön gedeckten Farben jedoch keinesfalls ein Einedrahra. Eine der Abbildungen zeigt den "Goschatn" mit den originalen bordeaux-farbenen Abschlußfliesen. Da nur einige dieser unifarbenen Abschlußfliesen gerettet werden konnten, müsste man diesbezüglich auf Replikatfliesen zurückgreifen. Gerne beraten wir Sie ausführlich.

Goschata
Goschata
70645
Dimension: 17 cm x 17 cm
Stärke: 2 cm
Menge: ca. 12 qm
Preis: € 175,- pro qm
Goschata
Goschata
Goschata