Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Giacomo

Diese 2 Drückergarnituren habe ich für mich privat in einem Deutschen Auktionshaus ersteigert, weil ich die Löwenköpfe am Ende der Griffe so witzig find. Jedenfalls sind die Türdrücker für unsere Türen zu pompös, d'rum suchen wir nun ein Platzerl für die Katzerl. Laut Katalogbeschreibung sind die Drücker aus dem 19. Jahrhundert, wohl Italien. Ich persönlich vermute aber, daß es sich um Replkate nach alter Vorlage handelt. Das Material ist Messing. Der Vierkant ist 8x8 mm. Die exakten Abmessungen entnehmen Sie bitte einem der Photos. Feige Spionageangriffe durch Schlüssellochgucker können aufgrund der Schlüssellochgestaltung in Form von weit aufgerissenen Löwenmäulern quasi ausgeschlossen werden.

Giacomo
Giacomo
71133
Breite: 5 cm
Höhe: 27,5 cm
Menge: 2 Stück
Preis: € 150,- pro Stk.
Giacomo
Giacomo
Giacomo