Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

A Pantscherl

Haben'S scho g'hört? Oiso, mi interessiert's eh net, aber die Frau Vidovic hat mir's erzählt. Ganz von sich aus, oiso net, daß ich sie danach g'fragt hätt, oba kennan's es eh die oide Vidovicin, brauch ich Ihna jo eh nix sag'n. Jedenfalls, der Jerabek, sagt die Vidovic, der von der zwara Stiagn, wissen'S eh, der beim Teppichtandler goabeit hat, beim Trtilek vorn am Eck. Jedenfalls eben dieser jener Jerabek, der soll a Pantscherl haben mit der: Nowotny Gerti. Na, jetzt sagen's oba nix mehr, gööns ? Oiso, mi geht's ja eh nix an, aber mit dem Jerabek? Da frag' i mi scho. Sie, so eine reputierliche Person und er, der Jerabek ... der is ja a ka Guada. Oba bitte, was waß ma, d'Leit red'n ja allerhand wann da Tag lang is ... Sei es "A Pantscherl" in Wien, "ein Techtelmechtel" in Berlin, "eine Liaison" in Paris. Keinen interessiert es, aber man spricht halt darüber ... Der helle Schein auf der nebelfeuchten Fond-Fliese ist mein sich spiegelnder Mann und Ja, der Ockerton der Fries-Fliesen ist etwas heller, als das Ocker des Fonds. "A Pantscherl" war genau in dieser Kombination verlegt, leicht abweichende Farbnuancen sind bei antiken Fliesen aber durchaus möglich.

A Pantscherl
A Pantscherl
70264
Dimension: 17 cm x 17 cm
Stärke: 2 cm
Menge: ca. 6 qm
Preis: € 175,- pro qm
A Pantscherl
A Pantscherl
A Pantscherl