Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

6.Zwerg

Da die Stückzahl der Geländerstäbe "6.Zwerg" nicht wirklich riesig ist, möchten wir diesen Posten nur komplett abgeben. Obwohl, ich kann sie gut nachvollziehen, diese Lust. Diese unbändige Lust, jenes intensive, unstillbare Verlangen, einen dieser schweren historischen Geländerstäbe mit starkem Griff zu fassen, um ihn sodann mit einem kräftigen Stoß... ...ins lock're Erdreich des frühlingszarten Rosenbeets zu rammen, wo er fortan dann schützend dem jungen Rösleins Sproß zur Seite steht...Ach Weh... Die Erfahrung aber jedenfalls lehrt uns, daß diese lüsternden Begierden allerorts zu sprießen vermögen. Gerade nun, wo doch der Lenz uns grüßen will... Was dann wiederrum aber zur Folge hätte, daß ein "6. Zwerg" in einem Floridsdorfer Schrebergartl landen würde, ein and'rer in einem Vorgarten in Ladenburg, ein dritter vielleicht in einem Goslarer Landschaftsgarten, u.s.w. Das wäre aber schade, weil dann ein Schaffhausener, der vielleicht tatsächlich ein Geländer von ca. 5 m Länge brauchen würde, keines mehr kaufen könnt, weil die "6.Zwerge" über halb Europa verteilt wurden... Die einzelnen Geländerelemente sind 110 cm hoch und 16 cm breit. Davon sind 15 Stück seitlich zu montieren und 6 Stück von oben.

6.Zwerg
6.Zwerg
70827
Höhe: 110 cm
Breite: 16 cm
Menge: 1 Posten (21 Stk.)
Preis: € 1.365,-
6.Zwerg
6.Zwerg
6.Zwerg