Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Tachinierer

Der is scho wieder beuli gangen, der Tachinierer. (Der ist schon wieder fort gegangen, der Tagedieb.) Das ist der "Tachinierer" auch tatsächlich, allerdings ist er jetzt wieder hier " ... in seinem Revier. Er ist wieder da, bei uns im Lager der Star ..." Nein wirklich, ohne Schmäh, der "Tachinierer" wurde für Filmaufnahmen abgeholt und dann wieder mit dem Stretch-Lastkraftwagen zurück chauffiert. Weil wir aber keine Einedrahra (Angeber) sind, möchten wir diesbezüglich gar nicht zu viel Aufhebens machen. Aber dem zukünftigen Besitzer verraten wir das filmische Meisterwerk natürlich schon, weil wer möchte nicht einmal seinen eigenen Gartenzaun im Fernsehen sehen? "Tachinierer" besteht aus 4 Zaunfelder mit den Maßen: 235 cm + 260 cm+ 257 cm+ 247 cm

Tachinierer
Tachinierer
70940
Höhe: 87 cm
Menge: ca. 10 m
Preis: € 2.200,-
Tachinierer
Tachinierer
Tachinierer