Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Pomali

"Wie nehma mas denn? Paßt. Na wart', wart`... ume, ja, ume ... weida, weida ... Paaßt ... a Stickl no ... Na, wart' ... abe, abe ... Güüt hab's ... aber, pomali, gaanz pomali ... auf Ans, Zwa, Drei– Hööp" Womit ich Ihnen eigentlich nur mitteilen möcht', daß wir bei persönlicher Abholung unserer Waren selbstverständlich beim Verladen behilflich sind. Die gegenständlichen Eisenfenster waren im Souterrain einer Cottage-Villa verbaut, sie sind als Doppelfenster ausgeführt. Es gibt also ein inneres und ein äußeres Eisenfenster, die fix miteinander verbunden sind. Der dadurch entstehende Zwischenraum dient der Wärmedämmung. Pro Fensterrahmen gibt es 20 kleine Scheiben, wobei an der Außenseite 1 Scheibe als Lüfterflügel gestaltet ist. Im Rauminneren lassen sich 2 kleine Drehflügel zum Lüften öffnen. Es sind sehr dekorative Eisenfenster, die wir in dieser Form auch noch nicht im Sortiment hatten, aber etwas Aufarbeitung ist schon notwendig.

Pomali
Pomali
71142
Höhe: 121 xm
Breite: 70 cm
Tiefe: 15 cm
Menge: 3 Stück
Preis: € 350,- pro Stk.
Pomali
Pomali
Pomali