Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Landpartie

Manchmal sagen uns Interessenten, daß sie eh gern mit original historischen Baustoffen sanieren würden, aber bei einem Bedarf von großen Mengen, sei das halt schwierig, weil solch große Mengen ja gar nicht vorhanden sind. Nun, das stimmt schon. Manchmal. Aber eben nicht immer, denn mit dem historischen Fliesenmodell "Lustgarten" und den Geländerstäben "Landpartie" könnte man umg'schauter ein Zinshaus stilgerecht sanieren. Schau ma mal, vielleicht ist "Nachhaltigkeit" ja doch nicht nur ein hippes Schlagwort. Wobei ich fürcht' uns historischen Baustoffhändlern fehlt die Lobby, die Hofschranzen ... Die Geländerstäbe "Landpartie" stammen aus einem Wiener Gründerzeithaus. Sie sind eher zierlich, zum Vergleich habe ich ein gemeinsames Photo mit dem Modell "Gehn'S Ketterl ..." beigelegt. Wobei der "Ketterl" natürlich eine besonders stattliche Erscheinung ist ... 's ist, als würd man einen Bullmastiff mit einem Saluki vergleichen. Beide schön, aber eben ganz verschieden.

Landpartie
Landpartie
71183
Höhe: 102 cm
Breite: 16,5 cm
Menge: über 150 Stk.
Preis: € 70,- pro Stk.
Landpartie
Landpartie
Landpartie