Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Kehlheimer, 50cm

Historische Kehlheimer- oder auch Solnhofer-Platten, wurden von Hand behauen, die Plattenstärken von bis zu 7 cm müssen berücksichtig werden. Mittlerweile hatten wir aber bereits 2 Bauherren, die unbedingt historische Kehlheimer-Platten verlegen wollten, aber in den Gebäuden höchstens nur eine Plattenstärke von 3 cm möglich war. Die Lösung haben wir in einem kompetenten Steinmetz gefunden, der die hist. Kehlheimer ggf. für uns nivelliert. Dabei bringt er die Platten durch millimetergenaues Abfräsen der Unterseiten auf die gewünschte Plattenstärke. Sowohl Oberseite und Oberfläche bleiben davon natürlich unberührt. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen bezüglich des Nivellierens zu Verfügung.
70141
Höhe: 2,5 cm - 6 cm
Breite: ca. 50 cm
Tiefe: ca. 50 cm
Menge: bitte anzufragen
Preis: € 200,- pro qm