Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Hallo- ...Portier!

Bitte lassen's mir gleich eingangs mein Bedauern zum Ausdruck bringen, ob der skandalös schlechten Photographien. Bitte, sein' S so frei und möchten' S uns korrespondier'n, insofern weitere, bessere Ablichtungen gewünscht wären. Schau'n' S, es ist ja net nur wegen der schlamperten Art, wie Ihnen der Rahmen jetzt so zur Präsentation bracht wird, es ist ja auch, weil der Rahmen so ja gar net seiner wahren Schönheit gerecht wird. Gerecht werden kann. Ursprünglich war der nämlich Teil von einer Wandgestaltung im Entrée eines alteingesessenen Palais-Hotels. Ein mordstrumm Bild war da einmal drin, sag' ich Ihnen. Dekorationsmalerei. Schön. Also, mir war's ein bissl zu protzig. Aber schön. Jedenfalls, wie dann des ganze Haus modernisiert worden ist, des muß in die 60er g'wesen sein, da haben's ja auch die ganze Reception umbaut und seit damals bitte schön ist der Rahmen unten im Keller in ana Eckn g'lahnt. Der Rahmen ist sehr aufwendig gearbeitet, leider fehlt ein kleines Leistenstück.

Hallo- ...Portier!
Hallo- ...Portier!
70495
Höhe: außen 251 cm
Breite: außen 70 cm
Menge: 1 Stück
Preis: € 220,-
Hallo- ...Portier!
Hallo- ...Portier!
Hallo- ...Portier!