Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Gugaschecken

Im Erwachsenenalter scheint es einem recht seltsam, daß man im Kindesalter gelitten hat, wenn einem die Tante mit den Worten "Jö so liab, schau, die Gugaschecken (Sommersprossen)" zart die Wange getätschelt hat. Einfärbig wollt' man sein. Später dann einfärbig braun. Streifenlos. Quasi "unifarben", wie man bei historischen Fliesen sagen würd'. Jedenfalls geht es den Marmorenen diesbezüglich ja nicht viel anders, auch die sollten möglichst uni weiß sein. Aderlos. Aber sowohl unter den Menschen, als auch unter den Marmorenen gibt es welche, die zu ihren kleinen Pigmentierungen stehen und die wir genau deshalb so lieben, weil sie eben sind wie sie sind. Und vor allem bemerken wir dann manchmal auch, daß wir die Gesprenkelten total schön finden und, daß diese in unifarbener Ausführung gar nicht die selben wären. Und um genau solch ein Exemplar handelt es sich beim vorliegenden Marmor-Pflanztopf "Gugaschecken".

Gugaschecken
Gugaschecken
71171
Höhe: 50 cm
Breite: Ø 49 cm
Menge: 1 Stück
Preis: € 950,-
Gugaschecken
Gugaschecken
Gugaschecken