Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Gitterstrickerei

Bitte fragen's mich jetzt nicht, ob das gegenständliche Tor eine "CE-Kennzeichnung" hat, in der "Baustoffliste ÖA oder ÖE" erfasst ist, oder "harmonisierten europäischen Normen (kurz: hEN)" entspricht. Ich müßt' Ihnen diesbezüglich nämlich einen negativen Bescheid ausstellen, weil nämlich das Tor noch aus einer Zeit stammt, wo man recht gut auch ohne Produkt-Zertifizierungen ausgekommen ist. Aus einer Zeit, in der man dem Kunden noch ein bissl was zutraut hat, nämlich, daß dieser selbst erkennt, ob das Tor stabil ist und qualitativ hochwertig verarbeitet. Und wenn er es vielleicht aus mangelnder Fachkompetenz nicht selbst erkannt hätte, so hätte er dem Hersteller oder Händler vertraut, weil der nämlich sein G'schäftl, seine Fabrik im selben Grätzl hatte, oder auch schon der Vater zufriedener Kunde dort war. Weil ich mir aber das Grundvertrauen in die Urteilsgabe unserer Kundschaft bis dato noch erhalten habe, sei nur knapp angeführt: das Tor war stets im Gebäudeinneren verbaut, der Zustand ist daher außergewöhnlich gut. Alles weitere überlasse ich getrost Ihnen. Und daß, wir die Fingerl beim Schließen nicht dazwischen lassen sollten, und die noch nicht montierten Torflügel auch nicht auf Kleinkinder kippen sollen, brauchen's uns auch nicht nicht extra an's Tor tackern, meine s.g. EU-Abgeordneten und Innen.

Gitterstrickerei
Gitterstrickerei
70782
Höhe: 218 cm
Breite: 119 cm
Menge: 1 Stück
Preis: € 800,-
Gitterstrickerei
Gitterstrickerei
Gitterstrickerei