Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Die kleinen Durchlauchten

"Die kleinen Durchlauchten" entstammen alle dem selben Haus, allerdings waren die beiden großen Köpfe an der Fassade befestigt und bei den 5 kleinen Köpfen handelt es sich um Innenstuck. Die großen Ritter sind 33 cm hoch und 16 cm tief. Die Breite oben ist 22 cm, unten 16 cm. Die kleinen Ritter sind 23 cm hoch und 17 cm tief. Die Breite oben ist 19 cm, unten 13 cm. Bei einem der beiden großen Appliken war der Eisenhaken so unglücklich montiert, daß ein schadloser Rückbau nicht möglich war. Mit ein wenig Gefühl kann aber auch dieser Kopf wieder hergestellt werden, da sich das entstandene Loch an der Stirn befindet, braucht's zum Verschließen wohl keinen akademischen Bildhauer. Auch an den anderen Teilen gibt es tlw. kleinere Beschädigungen, aus Erfahrung kann ich aber berichten, daß sich diese mit Gips sehr gut retouschieren lassen. Auf Wunsch reichen wir gerne weitere Bilder nach.

Die kleinen Durchlauchten
Die kleinen Durchlauchten
70729
Höhe: siehe Beschreibung
Breite: siehe Beschreibung
Tiefe: siehe Beschreibung
Menge: 1 Posten
Preis: € 480,-
Die kleinen Durchlauchten
Die kleinen Durchlauchten
Die kleinen Durchlauchten