Meerkatz & Klein
Logo
Historische Baustoffe

Bruder Achazius

Weltlich, also rein kriminalsicherheitstechnisch betrachtet, bieten ja Fenstergitter oder ein Hund die größte Sicherheit für's Eigenheim. Die "Brüder Achazius" aber können zusätzlich noch mit einem ganz speziellen "GS-Zeichen" aufwarten: dem Gottes Schutz. Weil sie nämlich die letzten 350 Jahre an einem Pfarrhaus montiert waren. Barock-Fensterkörbe um 1660, rautenförmig (diagonal) gesteckt. Es gibt 12 Stück, in leicht variierenden Abmessungen. Am Originalgebäude ist die Unterkante des Gitterkorbs am Fenster-Mauergesims gestanden, im oberen Bereich waren Mauerhaken befestigt. Selbstverständlich kann die zukünftige Montageart aber auch anders erfolgen. Bitte wie stets die Photos anzuklicken, um diese vergrößert angezeigt zu bekommen.

Bruder Achazius
Bruder Achazius
71193
Höhe: 185 cm
Breite: 137 cm
Tiefe: 26 cm
Menge: 12 Stück
Preis: € 400,- pro Stk.
Bruder Achazius
Bruder Achazius
Bruder Achazius